Seine Leidenschaft gilt dem Raum – innen und außen!

„Lebensräume für Menschen zu entwerfen und zu schaffen, das ist meine Leidenschaft“, sagt Albert Hengsberger. Sein persönliches Anliegen ist es, einzigartige Raumerlebnisse zu ermöglichen.

Eine neue Grundlage dazu hat er mit seinem neuen Geschäfts- und Wohngebäude in der Erzherzog Johann Straße 76 in der Gemeinde Seiersberg-Pirka bei Graz geschaffen: Ein innovatives Projekt mit großartigem Unternehmergeist.

Im Erdgeschoss das stilvolle Atelier „Form des Wohnens“ und darüber in zwei Stockwerken hochklassige Mietwohnungen und ein Penthouse.



FORM DES WOHNENS
Das Gebäude mit seiner modernen, zeitlosen und puristischen Architektur ist Sinnbild für qualitätsvolles Wohnen in gehobener Atmosphäre. Mit diesen Qualitätsmerkmalen stattet Albert Hengsberger auch die Wohnungen und Häuser seiner Kunden aus.

Unter dem Motto „FORM DES WOHNENS“ richtet er zielführend Neu- und Altbauten ein. Und gestaltet ein individuelles Terrassen- und Gartenambiente.

Wählen Sie einen einzigen Ansprechpartner – Albert Hengsberger:
- ein erstklassiger, verlässlicher Geschäftspartner
- mit umfassender Erfahrung im Einrichtungsbereich
- ein Projektmanager für alle Arbeiten.

Das ist der Qualitätsanspruch von Albert Hengsberger mit seinem neuen Wohnatelier „FORM DES WOHNENS“ in Seiersberg bei Graz.

Atelier Albert Hengsberger - Seiersberg, Graz

Langlebiger Komfort in handwerklicher Verarbeitung bei Polstermöbeln bietet Ihnen das Familienunternehmen Brühl. Produziert werden hochwertige Polstermöbel mit einem einzigartigen, innovativen Design und sicherer Funktionalität. Die Designs von Brühl sind über Europa hinaus bekannt und nachgefragt und mit mehr als hundert namhaften nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Sofa BRÜHL, Fauteuil mit Hockerbank KFF,Wohnmöbel EXTENDO, Esstischstühle KFF, Esstischleuchten ARTEMIDE, Couchtisch DREIECK, Beistelltisch CATTELAN ITALIA



Atelier Albert Hengsberger - Seiersberg, Graz

KFF blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück und in die Zukunft. Ziel war und ist stets die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von modernen Möbeln, prägend sind die klaren Formen und die Kombination von Metall, Holz und Leder. Alle KFF Möbel werden aus hochwertigen Materialien ausschließlich in Deutschland produziert.

Lesesessel mit Hocker KFF, Funktionsstuhl BRÜHL, Leseleuchte FLOS, Garderobenschrank mit Spiegel SCHÖNBUCH



Atelier Albert Hengsberger - Seiersberg, Graz

Weltweit wurden in den vergangenen Jahren viele Bauvorhaben mit Eggersmann Qualitätsküchen ausgestattet. Eggersmann steht für maßangefertigte, ästhetische und luxuriöse Küchensysteme.

Küche EGGERSMANN, Arbeitsplatte SILESTONE, E-Geräte BORA, MIELE, GAGGENAU, Spülen-Armaturen FRANKE-EISINGER, Lichtsysteme PLANLICHT



Atelier Albert Hengsberger - Seiersberg, Graz

Polster-Betten gelten gemeinhin als ein Merkmal der Luxus-Hotellerie und stehen wie kein anderes System für die Kunst, dem Schlaf Raum zu geben. Mit diesem zeitlos schönen Möbelstück feiert das klassische Polsterbett eine Renaissance, und setzt in Superba-Qualität auch in puncto Liegekomfort Akzente.

Bett SUPERBA, Hängeleuchten VIBIA, Bad STOCCO, Kleiderschrank SAN GIACOMMO, Gardinen JAB, Tapeten WALL & DECO